Damen Handbesticktes Jacquard-Tuch mit Neon-Akzenten in Orange | Codello Handbestickte Tücher

 139.10  65.32

Nehmen wir uns ein Beispiel an coolen Fashionistas. Die peppen ihren Look mit Wow-Accessoires auf. Dieses handbestickte Jacquard-Tuch mit Neon-Akzen…

Vorrätig

Artikelnummer: V/67-MZ61367 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Nehmen wir uns ein Beispiel an coolen Fashionistas. Die peppen ihren Look mit Wow-Accessoires auf. Dieses handbestickte Jacquard-Tuch mit Neon-Akzenten ist so ein Wow-Accessoire. Wie man das XL-Tuch trägt? Im Übergang gerne als Jackenersatz mit dickem Pulli und Boots. Jacquard nennt man eine besondere Gewebetechnik für Stoffe. Durch die Verkreuzung unterschiedlich eingefärbter Garne ist die Herstellung komplexer Muster möglich, die durch ein Spiel aus unterschiedlichen Tiefen und Schattierungen bestechen. Wir verwenden hierbei eine Mischung aus Modal und Baumwolle. Damit lassen sich sowohl unsere Ton-in-Ton gehaltenen Monogramm-Motive weben, die für einen edlen, zeitlosen Look stehen. Sie dient aber auch als Basis unserer ,,Handmade Collection", in der wir diesen Jacquards durch Handstickereien noch das gewisse Extra verleihen. Das mittlere Volumen ist ganzjährig geeignet.

There are no reviews yet.

Be the first to review “Damen Handbesticktes Jacquard-Tuch mit Neon-Akzenten in Orange | Codello Handbestickte Tücher”

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: