Damen Logo-Handytasche aus Canvas in schwarz | Codello Handytaschen

 55.20  35.88

Endlich hat die ewige Sucherei ein Ende. Denn jetzt tragen wir unser Smartphone in dieser stylischen Handytasche zum Umhängen immer griffbereit bei uns. Die sieht nicht nur mega aus, sondern schützt das Handy außerd…

Vorrätig

Artikelnummer: V/67-MZ61616 Kategorien: , , , Schlüsselworte: , ,

Endlich hat die ewige Sucherei ein Ende. Denn jetzt tragen wir unser Smartphone in dieser stylischen Handytasche zum Umhängen immer griffbereit bei uns. Die sieht nicht nur mega aus, sondern schützt das Handy außerdem vor Kratzern und Stößen. Platz für ein paar Geldscheine und deine Kreditkarte bietet die Smartphone-Tasche mit angesagtem Monogramm-Muster noch dazu. CODELLO Taschen werden aus robustem Baumwoll-Canvas hergestellt. Dieser besticht durch seine Natürlichkeit und die besondere Oberflächenstruktur. Zusammen mit sorgfältig ausgewählten Metall-Accessoires und Details aus echtem Leder steht das Material für unseren hohen Anspruch an Qualität und verspricht Langlebigkeit. Alle Taschen werden in Manufakturbetrieben in Indien gefertigt unter Ausschöpfung des dortigen Know-hows über die traditionelle Jacquard-Weberei. Die Gestaltung der Muster und Farbigkeit ist typisch CODELLO und spielt innovativ mit den Motiven aus der Women-Kollektion. So entstehen echte Unikate mit Lieblingsteil-Charakter.

There are no reviews yet.

Be the first to review “Damen Logo-Handytasche aus Canvas in schwarz | Codello Handytaschen”

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: